Wohnungen , Häuser und die Parkbank

Natürlich muss dein Character auch irgendwo wohnen - er kann schließlich nicht einfach auf der Straßen hausen oder doch ?

In LifeFever ist selbst dies möglich.
Allerdings bist du besser beraten dir eine Wohnung zu suchen.

Wie im echten Leben wirst du hier auch die Auswahl haben, was für eine Wohnung, die Größe und natürlich der Komfort.

Beachte : Du kannst natürlich auch eine überteuerte Wohnung mieten, mit einem Job als Penner.
Allerdings wirst du diese nicht lange halten können - es sei denn du gewinnst im Lotto oder überfällst erfolgreich eine Bank.

Später wirst du ebenfalls die Möglichkeit haben, Wohnungen mit deinen Freunden zusammen als WGs zu mieten.

Ebenfalls kannst du entscheiden welche Art von Möbel du kaufen möchtest : Soll es nobel sein oder doch lieber billig und Second Hand?


Schaue einfach mal in die Life Fever Times nach passenden Angeboten.